Topic-icon Laminat verlegen und Fussleisten dran lassen

  • Rita L.
  • Rita L.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov 2007 13:24 #71 von Rita L.
Hallo! Ich habe eine Frage.

Ich möchte Clicklaminat in einem Zimmer verlegen, wo es schon eine Fussleiste gibt. Ich will sie nicht rausreissen - das wäre für mich zu viel Aufwand und zu teuer. Wie geht denn das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
12 Nov 2007 14:54 #73 von Christian Arp
Hallo, Sie können die Fußleiste dranlassen, müssen aber dennoch beim Verlegen darauf achten, dass eine Dehnungsfuge von mindestens einem Zentimeter zwischen Laminat und Fußleiste bleibt. Die Fuge können sie z.B. mit einer Viertelstableiste abdecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant