Topic-icon Teppich auf Teppich verlegen?

  • Chris
  • Chriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jan 2011 12:00 #917 von Chris
Teppich auf Teppich verlegen? wurde erstellt von Chris
Hallo Forenmitglieder,

ist es o.k., wenn ich den neuen Teppich einfach über den alten Teppich verlege? Es geht um den Teppich im Badezimmer...

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
01 Jan 2011 17:01 #922 von Torsten
Das kann o.k. sein, aber du solltest den neuen Teppich schon gut gegen verrutschen sichern können. Ausserdem sollte der alte Teppich nicht zu langflorig sein.

Wenn allerdings etwas verschüttet, kann es unter dem neuen Teppich gammeln. Also besser immer den alten Teppich entfernen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • maulaaf
  • maulaafs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan 2011 08:54 #925 von maulaaf
maulaaf antwortete auf Aw: Teppich auf Teppich verlegen?
wer rät hier einen solchen Schwachsinn??
Der neue Teppich wird "wandern"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gernot
  • Gernots Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan 2011 11:23 #926 von Gernot
Gernot antwortete auf Aw: Teppich auf Teppich verlegen?
soll das heißen, er wird auf jeden Fall wandern? Egal wie langflorig der alte Teppich ist?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2011 14:40 #929 von Torsten
@maulaff - darum schrieb ich ja, man muss den neuen Teppich fixieren können. Und es ist immer besser, den alten Teppich zu entfernen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Manuela Lengwinat
  • Manuela Lengwinats Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan 2011 15:10 #940 von Manuela Lengwinat
Manuela Lengwinat antwortete auf Aw: Teppich auf Teppich verlegen?
Teppich sollte nicht auf Teppich verlegt werden. Hier gibt es nicht nur das Problem, das der Teppich wandert und Wellen bildet, sondern durch den unteren Teppichboden können Gerüche und Stockflecken entstehen.

Sachverständigenbüro
Manuela Lengwinat

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Auch interessant