Topic-icon Laminat verlegen um Nachtspeicher Ofen

  • Sascha
  • Saschas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2007 10:58 #92 von Sascha
Laminat verlegen um Nachtspeicher Ofen wurde erstellt von Sascha
Hallo, habe mal eine Frage: Wie verfahre ich beim Laminat verlegen mit einem Nachtspeicher Ofen? Soll heissen, wird der Laminat rundherum gelegt, oder ist es besser auch unter dem Nachtspeicher zu verlegen? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Das Gerät ist nämlich höllisch schwer....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
28 Nov 2007 14:12 #95 von Christian Arp
Hallo Sascha, Ich würde den Vermieter fragen, ob in nächster Zeit vorgesehen ist, die Öfen zu ersetzen (bei alten Öfen) oder ob vielleicht ein Umstieg auf Gastherme vorgesehen ist. Wenn nichts geplant ist, kannst du auch rundherum legen. Ansonsten mußt du schon unter- legen, weil sonst eine hässliche Ecke ensteht. Dabei würde ich versuchen, den Ofen auf der Seite, wo du mit dem Laminat ankommst, anzuheben (mit Hilfe von Freunden), ein Stück Kantholz unterlegen und dann das Laminat verlegen soweit es geht. Dann den Ofen genau anders herum hochbocken und weiterlegen. Viel Glück Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Auch interessant