Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hausbar - was darf nicht fehlen?

Hausbar - was darf nicht fehlen? 16 Jun 2015 12:17 #2119

  • Gazzo
  • Gazzos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
meine Freundin und ich haben uns den Wunsch von einer Hausbar erfüllt. Wir haben mit Freunden einen eigenen Bartresen mit Beleuchtung gebaut und wollen ihn jetzt sitlecht dekorieren und ausstatten.
Wir hat Tipps?
Wir haben schon ein paar hübsche Gläser und verschiedene Sorten Alkohol - aber uns fehlten noch ein paar Details, die die Bar erst richtig vollständig machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Hausbar - was darf nicht fehlen? 22 Jun 2015 12:40 #2121

Hallo :)
habt ihr denn schon einen Shaker und soleche Sachen?
Wichtig finde ich auch immer verschiedene Siruparten, um den Cocktail besonders zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von admin.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 27 Aug 2015 11:02 #2167

ihr braucht auf jedenfall verschiedene Liköre für die Cocktails. Also blue curacao, Cointreau, etc. Damit schmecken die dann wie in der Cocktailbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 18 Sep 2015 15:50 #2174

Die passenden Barhocker dürfen auf keinen Fall fehlen.
"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 26 Sep 2015 19:48 #2185

Auf jeden Fall Ice Crusher und guter Whiskey :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 06 Okt 2015 09:10 #2194

Eine stimmungsvolle Beleuchtung finde ich wichtig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 06 Okt 2015 10:38 #2200

Andros schrieb: Hallo :)
habt ihr denn schon einen Shaker und soleche Sachen?
Wichtig finde ich auch immer verschiedene Siruparten, um den Cocktail besonders zu machen.


Stimmt. Am besten selbst gemacht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 05 Dez 2016 09:20 #2735

Die passenden Gläser zu den verschiedenen Spirituosen dürfen auf keinen Fall fehlen - z. B. Cocktailgläser, Tumbler, Weingläser, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 14 Dez 2016 08:50 #2740

Vielleicht Rührlöffel oder Barzangen? Und Messer und Schneidebrett soll vorhanden sein - z. B. für Früchte, die Drinks dekorieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 06 Jul 2017 12:30 #2851

Ich finde Gläser wichtig und zwar gute. :D da lässt es sich viel mehr genießen, meiner Meinung nach. Eiswürfel müssen immer da sein. Etwas zum Musik anmachen. Entspannte Lichter. Ein Kühlschrank zum Getränke kalt stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 17 Jul 2017 06:45 #2870

Snacks wie Erdnüsse. Man kann ja nicht nur trinken :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hausbar - was darf nicht fehlen? 25 Apr 2018 20:25 #3053

  • Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schöne Barhocker, Schälchen mit Snacks und eine Getränkekarte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant