Topic-icon TV-Anfrage

Mehr
01 Jul 2015 11:13 #2125 von Casting
TV-Anfrage wurde erstellt von Casting
Wir suchen NRW-Weit und in Hessen und Rheinland-Pfalz

Hallo liebe Hobbyhandwerker,

für eine neue TV-Umbausoap suchen wir handwerklich begabte Teilnehmer.

Sie sind ein Hausbesitzerpärchen und Ihr Haus braucht dringend Umbaumassnahmen. Ein TV-Sender würde gern in ihr Haus investieren. Nehmen sie an unserer neuen Umbausoap teil. Wir brauchen Sie beide in der Zeit vom 24.8. bis zum 4. Oktober für 5 Wochen. Wir zahlen in dieser Zeit ihr Gehalt weiter, falls sie sich unbezahlten Urlaub nehmen können. Wir investieren in ihr Haus, 6 andere Personen renovieren ihr Haus. Und sie renovieren mit anderen Pärchen 3 andere Häuser. Eine Jury verteilt Punkte, wer am Ende gewinnt, erhält einen hohen Geldpreis.
Sie können nur gewinnen!
Melden sie sich unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank und beste Grüße
Julia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2015 15:53 #2176 von alx
alx antwortete auf TV-Anfrage
Bin mit meinem Häuschen eigentlich ganz zufrieden, aber hört sich auf jeden Fall interessant an!

"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)

Mehr
26 Sep 2015 19:50 #2186 von Dropper
Dropper antwortete auf TV-Anfrage
Coole Sache das. Leider lohnt sich das bei Uns nicht, da nur eigene Wohnung. Schade eigentlich.

Grüße,

Dropper

Mehr
06 Okt 2015 11:07 #2206 von lukass
lukass antwortete auf TV-Anfrage
Mal in die Runde, vor allem an die "stillen Mitleser".: Hat jemand von Euch so etwas schon mal gemacht ? :dry:

Mehr
03 Feb 2016 13:56 #2300 von mulio
mulio antwortete auf TV-Anfrage
Boa, ganz ehrlich - ich würd mein Traumhaus niemandem so in die Finger geben!Aber der Sender würde bestimmt für den Schaden aufkommen...?!

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Auch interessant