Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ?

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 06 Okt 2015 10:15 #2196

Der Titel verrät es ja bereits: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll. :( Wir haben noch etwas Resturlaub und auch ein wenig angespart. Beides möchten wir nun gerne zum Jahresende in unsere Erholung investieren. Zwei Alternativen haben wir. Bei der einen müssten wir erst noch mal richtig buckeln, denn unser Garten ist einfach nicht mehr so schön wie er mal war. Außerdem würden wir gerne ein paar neue Dinge einbauen, beispielsweise einen Brunnen. Diese Art der "Erholung" würde sich natürlich erst auszahlen, wenn wir damit fertig sind. Dafür hätten wir aber auch hinterher sehr lange etwas davon. Die andere Idee wäre, gerade jetzt zum Jahresende in der Nachsaison last minute noch mal über die (sicher allseits bekannte) Gutscheinewurst zusätzlich einen Gutschein zu generieren,- um das Jahr noch mal ganz easy und entspannt für kleines Geld ausklingen zu lassen. Aber wie schon gesagt: Beide Varianten haben eine Licht und eine Schattenseite. Auch das Thema Wetter könnte in beiden Fällen immer noch einen Strich durch die Rechnung machen. Bei strömendem Regen im Garten zu buddeln ist bestimmt nicht schöner, als auf dem Sonnendeck eines Kreuzfahtschiffes die Klamotten aufzuweichen. Für welche Lösung würdet ihr Euch entscheiden ? Schaufel oder Poolbar ? Weiß echt nicht, was unterm Strich besser ist. Danke schon mal für Euer Feedback. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von admin.

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 15 Aug 2016 08:49 #2677

• Jollyschick
  • Jollyschicks Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • huhu! ich wollte mal HALLO sagen :-)
  • Dank erhalten: 0
Urlaub! Auf jeden Fall Urlaub! Der Mensch braucht Entspannung und nicht unbedingt einen Garten!
Schau mir in die Augen, Kleines!

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 16 Aug 2016 13:47 #2686

na gut, wenn der Garten dann fertig ist dann ist es ja quasi eine kleine Oase zum ausruhen. Aktuell beschäftigt mich eine ähnliche Frage, Urlaub oder Wohnung renovieren :S

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 09 Nov 2016 12:29 #2727

Das ist ja interessant. Ich würde Urlaub auswählen. Ich kann mir mein Leben ohne Garten vorstellen, ohne Urlaub - nicht. Ja, im Garten kann man dann ausruhen, vor allem nachmittags, aber das würde ich einfach auf spätere Zeit verschieben.

Und Wohnung renovieren oder Urlaub - ja, das ist schwieriger.

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 29 Mär 2017 09:46 #2780

würde auch Urlaub machen. Garten kann man immer mal wieder nebenher machen.!

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 03 Apr 2017 15:23 #2786

Ich würde den Garten nehmen. Davon hat man länger was. Und mir macht das auch irgendwie Spaß.

Garten umbauen oder in den Urlaub fahren: Wie würdet Ihr entscheiden ? 26 Apr 2018 18:15 #3064

• Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich persönlich bin ganz klar für den Urlaub. Ich liebe Reisen einfach und es ist total wichtig für mich.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden