Topic-icon Einbauküche von welchem Hersteller?

• KlausWeber
  • KlausWebers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2016 16:55 - 26 Aug 2016 05:53 #2697 von KlausWeber
Einbauküche von welchem Hersteller? wurde erstellt von KlausWeber
Hallo Jonathan,

wir haben unsere Küche von Plana , viele unserer Bekannten haben auch eine Einbauküche von Plana und da haben wir auch mal im Internet auf der Webseite von Plana nach einer Küche geschaut und uns dann vor Ort beraten lassen, Plana hat einige Filialen in Deutschland und bestimmt ist einer in einer auch in deiner Nähe, kannst dir aber auch einige Bewertungen im Internet ansehen, da werden die Küchen von Plana auch sehr gut bewertet.
Letzte Änderung: 26 Aug 2016 05:53 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2016 08:42 #2698 von alx
Ich muss zugeben, dass ich keine Küche von einem bestimmten Hersteller habe. Ich habe sie tatsächlich gebraucht gekauft. Bei Umzügen müssen einige ihre Küche erstaunlich schnell loswerden und bieten selbst fast neue zu extrem günstigen Preisen an. Der Wertverlust scheint in dem Bereich sehr groß zu sein. Jedenfalls haben wir für unsere mit allen Geräten nur 350 Euro bezahlt und sie sieht auch richtig gut aus :) (über Kleinanzeigen)

"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)

Mehr
09 Aug 2017 07:27 #2897 von Jo
Wir hatten uns für eine IKEA Küche entschieden, da unser Budget nicht mehr ganz so üppig war, wir aber auch keine "Schrott-Küche" wollten. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin - hätte nicht gedacht, dass die Küche so ordentlich wird.

• Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr 2018 20:23 #3051 von Rehle
Wir haben auch eine Ikea Küche, eine sehr Teure wollten wir uns nicht kaufen. Aber die Ikea Küche ist super.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Auch interessant