Topic-icon Schöner Kinderteppich für Laminatboden?

Mehr
09 Aug 2017 07:30 #2898 von Jo
Hallo, wir haben im Kinderzimmer Laminat verlegen lassen und haben jetzt festgestellt, dass es doch recht kühl wird, wenn man (wie die Kleinen) auf dem Boden sitzt. (Zum Beispiel beim Spielen mit Playmobil) Daher sind wird jetzt auf der Suche nach einem hübschen Teppich (quasi ein Läufer), den wir dort auslegen können. Vom Design her wäre mir etwas geschlechtsneutrales am liebsten. Jemand eine Idee, wo es da hübsche Kinderteppiche gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2017 12:42 - 30 Aug 2017 15:08 #2910 von Scene
Die KInderteppiche von HABA sind ziemlich schön (meiner Meinung nach). Darüber hinaus gibt es die Teppiche auch in "geschlechtsneutralen" Designs.
Letzte Änderung: 30 Aug 2017 15:08 von admin.

Mehr
25 Apr 2018 20:21 #3050 von Rehle
Würde ich einfach mal googeln, da gibt es online jede Menge.

Mehr
23 Sep 2018 21:06 #3099 von Osmo
Kann auf jeden Fall kühl werden.
Da kann man doch sowieso nicht einfach nur das Laminat liegen lassen sondern es muss ein Teppich her.
Wir haben das Kinderzimmer auch neu gestaltet und auch neue Möbel gekauft, Deko usw.

Da haben wir verschiedene Informationen online auch gefunden wenn es zum Beispiel um die Einrichtung geht.

Unter anderem haben wir einen tollen Teppich bei Ikea gefunden, das Bett von Ikea und auch viele andere Sachen.
Was wir Mega cool fanden, sind die Lichtwecker.
Die haben wir bei lichtwecker-tester.de/ gefunden.
Genau das richtige für unseren Sohn da er morgens echt kaum aus dem Bett kommt :d
Zeigt aber auch seine Wirkung dieser Wecker :d

Wie weit seid ihr ?

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden