Topic-icon In Immobilien oder etwas anderes investieren?

Mehr
07 Mai 2018 13:36 #3084 von lukass
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Schon lange überlege ich mir in etwas zu investieren. Online sehe ich das viele Leute in Immobilien investieren, aber gibt es noch Möglichkeiten, um mehr von seinem Geld zu machen?

Eine Antwort wurde mich freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
29 Mär 2019 12:30 #3162 von BasiloK
Falls du das Risiko nicht scheust, kannst du auch in Kryptowährungen oder Aktien investieren. Dafür solltest du dich aber sehr intensiv informieren bevor du einsteigst. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2019 10:19 #3268 von ChokriLouhichi
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich in einen E-Commerce-Shop investieren. Ich liebe dieses Geschäft, und ich plane, in Zukunft eine eCommerce-Website zu starten.

Immobilien sind auch ein großartiges Geschäft, in das man investieren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2020 15:37 #3355 von BarthlJ
Gerade lohnt es sich auf keinen Fall in Immobilien zu investieren.
Da wären Aktien oder Krypto schon eine bessere Lösung, aber bestenfalls mal mit dem Geldbereater absprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2020 09:07 #3366 von StefB
Am besten ist es wirklich, vorher mit einem Berater darüber zu Reden.

Mein alter Chef hat es so gemacht, dass er sich immer wieder Häuser gekauft hat, die er Renovieren musste und dann deutlich Teurer wieder verkauft hat.

Dazu muss man halt nur die Zeit, Motivation und halt auch das Geld haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2020 11:55 #3395 von Dinexpose
Interessant, ich hätte eigentlich auch gedacht, dass es zur Zeit keine schlechte Idee ist in Immobilien zu investieren. Für mich als Laie: Wieso wäre das zur Zeit keine gute Idee? Weil die Preise der Immobilien recht hoch sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2020 11:58 #3397 von admin
Hauptnachteil für mich ist das Kümmern: Instandhaltung, Mieter, Kündigungen, Reparaturen. Mit der Geldanlage in ETF lebt es sich leichter.

Aber wer die Arbeit nicht scheut und eine Immobilie in einer Lage findet, die zukünftige Wertsteigerungen verspricht ...
Wir haben auch einen Beitrag zum Thema: www.bauen-und-heimwerken.de/immobilienfi...mmobilien-kaufen.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Auch interessant