Topic-icon TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR

Mehr
09 Okt 2020 07:41 #3482 von lisahamburg
Hallo liebe Heimwerker*innen,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste.

Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr, sendet der NDR ein neues Heimwerker-Coaching-Format: "Mach kein Murks!".

Und darum geht es: "Es gibt so viel zu tun – in der Wohnung, im Haus oder draußen. Wir Norddeutschen sind Heimwerker. Fast jeder greift heute zu Akkuschrauber, Bohrhammer und Stichsäge, schwingt Parkettschleifer oder Farbrolle. Die Motivation ist hoch, man spart und hat noch Spaß dabei. Doch wie oft haben wir schon etwas versägt, verdübelt oder gar komplett vermurkst? Kurz vorm Scheitern hilft jetzt: „Mach kein Murks!“ Das neue Coaching-Format im NDR-Fernsehen. Einsatz für Nina Thielvoldt, Malermeisterin in fünfter Generation, und Multi-Profi René Josef Mosa, alias „Rossi“ - Maurer, Fliesenleger, Klempner. Das Experten-Team gibt Heimwerkern Hilfestellung und zeigt uns, hart aber herzlich, wo der Hammer hängt."

Begleitet wird die Servicereihe im NDR Fernsehen von vielen Tipps auf NDR.de.
Sendungen: Start am Montag, 12. Oktober, weitere Folgen am 19. und 26. Oktober, jeweils 21.00 Uhr, NDR Fernsehen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
11 Nov 2020 11:57 #3493 von JonasJ
Hat da mal jemand reingeschaut? Lohnt sich das oder ist das auch auf RTL2-Niveau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Auch interessant