Topic-icon eaton?

Mehr
16 Okt 2009 16:38 #487 von binwa
eaton? wurde erstellt von binwa
ich habe mich die letzten wochen intensiv mit dem thema gebäudeautomation beschäftigt. weil ich mir sowas eventuell zulegen möchten.

ich habe einiges über moeller gelesen. die scheine gute system zu haben. aber anscheinend haben die jetzt einen anderen namen. die heißen jetzt eaton, oder so.
kenne mich jetzt nicht mehr aus. ist moeller jetzt eaton, oder wie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
21 Okt 2009 16:44 #501 von calimero
calimero antwortete auf Aw: eaton?
Da ich einige Zeit in der Nähe von Schrems (Hauptfirmensitz) gewohnt hab, weiss ich ungefähr wovon du sprichst.
Es gab da ne Übernahme vor ca. einem Jahr (vielleicht warns auch zwei (Die Zeit vergeht ja unheimlich )) :unsure: Da ist Moeller geschluckt worden. Also insofern is es sicher auch möglich, dass hier auch der Firmenname angepasst wird... genaueres kann ich dir auch nicht sagen
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2009 11:31 #504 von binwa
binwa antwortete auf Aw: eaton?
danke für die antwort.

genau, das habe ich nämlich einmal irgendwo gelesen, dass möller und eaton irgendwie zusammengehören. und war mir eben nicht sicher ob jetzt eaton und möller das selbe sind.
das heißt eaton und möller gehören zusammen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peppermann
  • Peppermanns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt 2009 10:38 #510 von Peppermann
Peppermann antwortete auf Aw: eaton?
................
Moeller ist seit April 2008 Teil der Eaton Corporation, einem diversifizierten global agierenden Industriekonzern mit 75.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 15,4 Mrd. US$ im Jahr 2008............

Gruß Peppermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2009 10:56 #518 von binwa
binwa antwortete auf Aw: eaton?
ok, jetzt kenne ich mich aus.
danke für die info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2009 11:47 - 19 Jun 2014 13:28 #522 von calimero
calimero antwortete auf Aw: eaton?
Vielleicht noch als kleiner Zusatz, für jene die genaueres über die zukünftige Planung interessiert. (ich wusst ich hatte darüber irgendwo ein Interview gelesen...)
Letzte Änderung: 19 Jun 2014 13:28 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden

Auch interessant