Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Visitenkarten drucken

Visitenkarten drucken 16 Jan 2010 19:49 #574

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung beim Thema Visitenkarten drucken lassen? Ich mache so nebenher verschiedene Heimwerkerarbeiten und möchte mir deshalb jetzt Visitenkarten drucken lassen mit allen wichtigen Daten von mir, damit ich meine „Kunden“ was in die Hand geben kann. Allerdings weiß ich nicht so genau, für welche Druckerei ich mich entscheiden soll. Es gibt zwar ziemlich viele Angebote, aber auf was sollte ich denn z.B. bei einer Onlinedruckerei alles achten? Die Visitenkarten sollen relativ günstig sein und dennoch echt gut aussehen. Wo lasst ihr so eure Visitenkarten drucken?
Danke für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Visitenkarten drucken 22 Jan 2010 20:15 #583

• Fridolin
  • Fridolins Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ich helfe gerne
  • Dank erhalten: 0
He du,

meinereiner druckt selber.
Nimm einfach den Textverarbeitung oder einen Publisher und gestalte dir sie einfach selber... Laserdrucker oder Copyladen ausdrucken.

Z.B.: Zweckform kann auch helfen....
Fridolin

...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....

Aw: Visitenkarten drucken 25 Jan 2010 14:35 #588

Hi Joseph,

ich lasse meine immer meine beruflichen Visitenkarten drucken, ich finde, das sieht irgendwie professioneller aus. Denn da nehme ich dann einen hochwertigeren Karton und einen UV-Lack. Daheim könnte man nicht diese Art von Visitenkarten drucken, das macht der Drucker einfach nicht mit.

Abraten würde ich dir davon, kostenlose Visitenkarten drucken zu lassen, denn bei denen ist (immer) Werbung der Druckerei hinter drauf. Geht für private Zwecke, aber ist meiner Meinung nach ein NoGo im beruflichen Bereich.

Übrigens drucke ich immer hierüber: www. wir-machen-druck.de
Die finde ich von der Qualität und vom Preis her echt gut.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
Grüße von Luddy

Letzte Änderung: von admin.

Aw: Visitenkarten drucken 25 Jan 2010 17:48 #589

• Fridolin
  • Fridolins Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ich helfe gerne
  • Dank erhalten: 0
Also als Heimwerker der nebenbei so das eine oder andere macht, finde ich es total als "jo go", wenn man sich seine Karten selbst macht.

Man kann ja gleich mal sehen, ein echter Heimwerker. Allerding sollte man schon gut arbeiten und nicht so 0815 ausschauen.
Fridolin

...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....

Aw: Visitenkarten drucken 12 Apr 2010 08:28 #648

• Katharina
  • Katharinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wenn du das mit dem Heimwerken nur nebenbei machen möchtest, sind selbst hergestellte und gemachte Visitenkarten absolut in Ordnung. Gibt ja ausreichend Software dafür die nicht die Welt kostet.

Aw: Visitenkarten drucken 08 Dez 2012 18:04 #1507

Hi
ich lasse meine beruflichen Visitenkarten drucken. Es kostet nicht so viel. Was weiss ich 10 oder 20 euro und du bekommst 500 visiten karten nach hause geliefert.
Drucken reicht aber nciht- Nachher sollte man sich auch mitnehmen und verteilen hjihi

lg
pedro

Aw: Visitenkarten drucken 29 Apr 2013 12:36 #1546

soweit ich weiß, kann man das im Internet sogar kostenlos machen.
Musst dir halt mal die Referenzen anschauen, die haben da bestimmt auch Bilder.
Ansonsten investierst du eben mal ein paar Euro und hast dann was Gescheites.
Geht doch sicher auch in dem Copy Shop un die Ecke, meine ich.

Aw: Visitenkarten drucken 03 Jul 2013 08:07 #1573

• Abgeleht
  • Abgelehts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fridolin schrieb: He du,

meinereiner druckt selber.
Nimm einfach den Textverarbeitung oder einen Publisher und gestalte dir sie einfach selber... Laserdrucker oder Copyladen ausdrucken.

Z.B.: Zweckform kann auch helfen....

ich denke für arbeiten so nebenher, kann man ruhig auf selbst gemachte visitenkarten zurückgreifen.
Papier mit 80g/m² eignet sich aber nicht, denn dann kann man nicht von visiten"karte" sprechen.

Visitenkarten drucken 01 Aug 2013 08:59 #1594

für professionelle visitenkarten die man an eine onlinedruckerei schickt muss man schon auf ein paar sachen achten, wie randbeschnitt, auflösung, farbmodus etc.
vistaprint z.b. war früher eine solche druckerei wo man kostenlos visitenkarten bestellen konnte, mit werbung hinten drauf wie mein vorposter schon sagte. aber für ein paar euro aufpreis verschwindet heutzutage auch die werbung und man kann aus verschiedenen vorlagen wählen. eine gute sache für jemanden der keine lust hat, die arbeiten eines mediengestalters selbst zu übernehmen. ;)

Visitenkarten drucken 20 Sep 2013 22:59 #1656

Kauf dir einem Laserdrucker und mache dass alles selber.Es ist nicht so schwer wie es aussieht. :)

Visitenkarten drucken 26 Nov 2013 21:55 #1772

• muscle
  • muscles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
da gibt es mehrere gute firmen, und auch programen die es sehr gut machen, sie konnten es euch selber machen :D

Visitenkarten drucken 15 Okt 2014 11:08 #1984

wir machen druck.de finde ich sehr klasse!

Visitenkarten drucken 19 Mai 2017 10:20 #2807

Mein all time favorite ist Vistaprint. Da drucke ich die seit Jahren und war immer sehr zufrieden. Man wird auch förmlich mit Rabatten erschlagen, wenn man da mal gedruckt hat. Bei Flyeralarm hab ichs auch mal versucht, aber die klebten zusammen, weil zuviel Schwarz verwendet wurde. Und dann wollte Flyeralarm die nicht zurücknehmen,weil sie sagten ich hätte die Farbmenge bei der Bestellung falsch eingestellt. Ja aber ich bin doch kein Profidrucker. Die Software müsste doch so sein, dass das nicht passieren kann.

Visitenkarten drucken 26 Apr 2018 18:10 #3061

• Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also online gibt es ganz viele Anbieter, die auch schon relativ günstig professionelle Visitenkarten drucken.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden