× Hier kann jeder Tipps und Tricks einstellen, die sich daheim bewährt haben. Danke!

Topic-icon Gutes Versteck im Haus

Mehr
15 Feb 2020 12:24 #3333 von Mascha
Gutes Versteck im Haus wurde erstellt von Mascha
Ich habe mir einige Krügerrand-Goldmünzen zugelegt. Die sind nicht groß, aber ich bewahre sie in einer Schatulle auf, die 10x7x5 cm groß ist.
Nun suche ich ein gutes Versteck im Haus für die Schatulle. Habt ihr einen Tipp für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
15 Feb 2020 12:27 #3334 von Frank12
Ich verstecke solche Sachen gerne in technischen Geräten, die innen genug Luft haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2020 12:28 #3335 von Hannah
Passt die Schatulle vielleicht in die Sofaritze?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2020 12:30 #3336 von Torsten
Schatulle in eine Plastiktüte packen und am Boden einer Topfpflanze versenken.

Tipp: Ich würde das Versteck irgendwo notieren und dann einer vertrauten Seele sagen, wo diese Notizen für den Fall der Fälle liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2020 12:41 #3337 von Friedrich
Etwas in einem Beutel einfrieren und darin die Schatulle verbergen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2020 12:42 #3338 von Tamoran
Suche bei Amazon nach "Geldversteck", da findest du viele Gegenstände, die alltäglich aussehen, in denen du etwas verstecken kannst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2020 12:44 #3339 von George
Buch aushöhlen (oder Buchsafe kaufen) und die Münzen darin verstecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2020 15:49 #3359 von BarthlJ
Bodensafe einbauen lassen :'D
Oder die Dose in einem Vorrat Reis oder sowas verstecken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Auch interessant