× Hier kann jeder Tipps und Tricks einstellen, die sich daheim bewährt haben. Danke!

Topic-icon Flecken einfach wegwischen

Mehr
27 Mär 2020 10:44 - 27 Mär 2020 11:53 #3393 von RalfiRalf
Hi liebe Community,

ich dachte mir ich teile mal etwas, womit meine Frau und ich seither sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bei unseren Umzügen kam es sehr oft vor, dass die Küche über der Arbeitsfläche keine Kacheln hatte und somit die Wand beim Kochen viele unentfernbare Flecken gehabt hätte. Da wir uns die Arbeit sparen wollten und die Küche eh streichen mussten, haben wir an den relevanten Stellen Latexfarbe angestrichen. Der Vorteil: Bei Verschmutzung kann man die Flecken ganz leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.
Letzte Änderung: 27 Mär 2020 11:53 von admin. Grund: Werbung entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
27 Mär 2020 14:05 #3399 von StefB
Klingt jedenfalls nach einer guten Idee!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2020 12:17 #3404 von Dinexpose
Nice! Das ist echt eine gute Idee. Das werde ich bei meinem nächsten Umzug auch mal machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2020 10:09 #3468 von Peterson
Latexfarbe ist super. Wir hatten mal einen Hund der tierisch gesabbert hat und wenn er sich dann schüttelte war die Sabber an den Wänden. Meine Eltern haben also die ganze untere Etage vom Haus mit Latexfarbe gestrichen, auch mit Kindern ist das finde ich eine gute Sache.

Man kann halt immer alles gut wegwischen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Auch interessant