bombe augen teufel 564

Wir nähern uns dem Feierabend. Zwei Maurer unterhalten sich. Fragt der eine: "Sag Paule, kennst Du den Unterschied zwischen einer Atombombe und einer Neutronenbombe?"

"Klar," antwortet Paule, "wenn hier jetzt einer ne Atombombe auf uns raufschmeissen würde, dann wär ich weg, dann wärst du weg, und dann wär auch der Betonmischer weg.

 

 

Noch ein Witz gefällig?

Der Fall vom Kirchturm

kirche turm 564

Das Kirchturmdach muss repariert werden. Ein Dachdeckermeister...

Bauarbeiter auf der Wiese

bier wiese 564

Zwei Bauarbeiter wandern über eine Wiesenlandschaft. Plötzlich...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Bau/Handwerker/Heimwerker/Garten, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (Ihre Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher mit Handwerker Witzen



Wenn aber einer Neutrenbombe schmeissen würde, dann wären wir beide zwar auch weg, der Mischer aber, der wär noch da!"

Nächster Morgen. "Sach mal Paule, gibts da eigentlich noch ne dritte Bombe? Eine, bei der wir beide da blieben, bei der aber unser Mischer weg wäre? Wenn ja, hat die heut Nacht einer geschmissen."

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant