sarg maus 564

Zacky und Harry arbeiten zusammen an Harrys Gartenhaus. Seit Jahren treffen sich die beiden jedes Wochenende zum gemeinsamen Heimwerken. Es ist immer was zu tun - kein Termin könnte so wichtig sein, als dass sich die beiden nicht treffen würden. Hochzeiten wurden deswegen verlegt.

Da kommt ein Trauerzug hinter einem Sarg um die Ecke gebogen. Zacky nimmt die Mütze vom Kopf, hält sie sich vor die Brust und verharrt so, bis der Trauerzug vorbei gezogen ist.

Harry: "Mensch Zacky, so pietätvoll kenn ich dich ja gar nicht!"

"Na ja", entgegnet Zacky, "immerhin waren wir 27 Jahre miteinander verheiratet."

 

 

Noch ein Witz gefällig?

Die gute und die schlechte Nachricht

steine rot 564

Der Vorarbeiter ruft seine Mitarbeiter zusammen und...

Grenzenlose Faulheit

faul kamel petra 564

Der Check des Handwerksbetriebes kommt gegen Feierabend...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Bau/Handwerker/Heimwerker/Garten, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher mit Handwerker Witzen



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant