brot schmieren messer butter l

Drei Bauarbeiter sitzen beim Mittach. Der Erste packt sein Brot aus und stöhnt: "Schon wieder Schinken. Dass der Alten nie was Neues einfällt." Er wirft mit Schwung in die Baugrube.

Der zweite Arbeiter leidet auch: "Schon wieder Jagdwurst. Früher gab es jeden Tag etwas anderes!" Auch er schmeißt sein Brot in die Grube.

Der dritte Arbeiter wirft sein Brot in die Grube, ohne dass er nachschaut hat, was für ein Belag darauf ist.

"Hey, wieso wirfst du das Brot einfach weg, ohne das du weißt, was drauf ist?"

"Weiß ich doch: Schon wieder Salami. Ich hasse Salami!"

"Wie kannst du das wissen? Hast du es gerochen?"

"Quatsch. Ich habe es mir heute Morgen selber geschmiert!"

 

Diesen Witz teilen:

Noch ein Witz gefällig?

Der älteste Maurerwitz der Welt

maurer bier 564

Gehen zwei Maurer an einer Kneipe vorbei.

...

Der Fall vom Kirchturm

kirche turm 564

Das Kirchturmdach muss repariert werden. Ein Dachdeckermeister...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Bau/Handwerker/Heimwerker/Garten, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher mit Handwerker Witzen



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant