kirchturm uhr regenbogen 564

Der Malermeister sagt am Morgen zum Lehrling, dass er das Ziffernblatt der Kirchturmuhr neu streichen soll. Am Abend ist die Arbeit aber nicht erledigt.

Meister: “Wieso ist das noch nicht fertig?”

Lehrling: “Immer wenn ich streichen will, kommt dieser lange Zeiger angeschossen und schlägt mir den Pinsel aus der Hand.”

 

Diesen Witz teilen:

Noch ein Witz gefällig?

Fataler Irrtum

elektriker steckdose einbau 8 564

Die letzten Worte eines Elektrikers: "Alles klar, ...

Papa hat zwei

maurer figur u4 400


Ein Maurer arbeitet im dritten Stock auf...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Bau/Handwerker/Heimwerker/Garten, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher mit Handwerker Witzen



 

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant