Video KücheEigentlich tuts die alte Küche noch, doch der frühere Glanz ist raus? Man kann alles weiterhin gut nutzen, aber so richtig Freude kommt beim Anblick der Schränke und Arbeitsflächen nicht mehr auf. Dem kann abgeholfen werden. Mit diesen Renovierungsarbeiten lässt du den wichtigsten Raum des Hauses im Nu neu erstrahlen.

Video: Küchen-Komplett-Renovierung

Länge: 17 Minuten

Video: Frisches Lackieren der Fronten

Länge: 8 Minuten

Video: Küchen-Komplett-Makeover 2

Länge: 18 Minuten

Video defekt? Wir bitten um kurzen Hinweis →

Bitte einfach nur absenden

"Defekt" reicht uns als Hinweis. Du kannst aber auch gerne eine Anregung mitsenden. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

Welche Art der Küche bevorzugst du?

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen, die bisherigen User-Antworten erscheinen unmittelbar hier.

Hier die bisherigen Antworten anschauen ⇓

Die bisherigen Stimmen:

Ich mag die offene Küche ohne Trennung zum Wohnraum. 78 Stimmen
Idealerweise sollte meine Küche beide Möglichkeiten bieten: Offen zum Wohnraum aber bei Bedarf auch verschließbar. 61 Stimmen
Mir ist es lieber, wenn die Küche getrennt vom Wohnraum ist und verschlossen werden kann. 60 Stimmen

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant