frau wut blau 564

Ein Mann wird weit nach Mitternacht von der Polizei gestoppt und gefragt, wohin er unterwegs sei.

"Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die Auswirkungen von überhöhtem Alkoholkonsum, spätem Zubettgehen und Zigarettenmissbrauch auf den menschlichen Körper."

Der Polizist fragt erstaunt: "Wer hält denn um diese Zeit solche Vorträge?"

"Meine Frau."

 

Diesen Witz teilen:

Noch ein Witz gefällig?

Grenzenlose Faulheit

faul kamel petra 564

Der Check des Handwerksbetriebes kommt gegen Feierabend...

Unverschämtheit!

haustuer alt klingel bk 564

 

"Da schickt man mich bei...

 

Hast du einen Witz für uns?

Kennst du einen Witz oder eine kleine Anekdote aus dem Bereich Bau/Handwerker/Heimwerker/Garten, den wir veröffentlichen dürfen? Dann schreibe ihn hier bitte einfach hinein und sende ab. Vielen Dank!

 

Die Seite wird zum Absenden NICHT neu geladen (die Antwort wird im Hintergrund abgesendet).

 

Bücher mit Handwerker Witzen



Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant